Sachgebiete

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung und gleichzeitig hierarchische Darstellung der Ämter und Sachgebiete der Verwaltung.

Sie haben die Möglichkeit, über das Anklicken der jeweiligen Organisationseinheit auf die Detailansicht mit den hinterlegten Informationen zu Leitung, Mitarbeitern, Aufgaben etc. zu gelangen.

Liegenschaftsamt

Abteilungs-E-Mailadresse: finanzverwaltung@massing.de


    Ansprechpartner:



    Aufgaben:

    • Feldgeschworene; Beauftragung
    • Feldgeschworene; Bestellung, Wahl und Entlassung
    • Gemeindeeigene Gegenstände; Verleih
    • Immobilien; Informationen zur Vermietung und Verpachtung durch die Gemeinde
    • Kommunale Liegenschaftsverwaltung; Informationen
    • Kommunaler Veranstaltungsraum; Reservierung
    • Kommunikation mit Kommunen; Übermittlung von Nachrichten und Dokumenten
    • Reisepass; Anzeige des Verlustes und des Wiederauffindens
    • Reisepass; Auskunft über den Bearbeitungsstand
    • Reisepass; Beantragung
    • Sportstätte der Gemeinde; Beantragung einer Erlaubnis für die Nutzung